Socke´s Wilde 13 ist bis auf Rosine vom Bärenwald, die als Nachzuchthündin bei uns bleibt bei ihren neuen Besitzern eingezogen. Mit zwölf Hunden weniger auf dem Hof ist es auch deutlich ruhiger geworden.  Die ungewohnte Stille wird derzeit noch von allen genossen – da macht unser Neuzugang Rudi keine Ausnahme. Rudi bzw. Elimu von der Burg Lauenstein ist ein zweijähriger Ridgebackrüde der bereits Mitte April von einer anderen Züchterfamilie übernommen werden konnte. Charakteristisch für Rudi ist seine Nervenstärke, die er bei Socke´s  Welpen gleich unter Beweis stellen konnte. Auch von  Pünktchen, Valla und Socke  ist er gleich freundlich aufgenommen und nach kurzer Zeit ein voll integriertes Rudelmitglied geworden. Letzte Woche hat Rudi  jetzt seine Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden. Abschließender Kommentar des Zuchtwarts: Ein sehr schöner Rüde mit sehr ausgeglichenem Wesen.

Rudi hat eine Schulterhöhe von 67cm und ist rotweizenfarben ohne Abzeichen. Er  steht ab sofort als Deckrüde zur Verfügung.

Rhodesian Ridgeback Rüde RudiRhodesian Ridgeback Rüde RudiRhodesian Ridgeback Rüde RudiRhodesian Ridgeback Rüde Rudi Rhodesian Ridgeback Rüde RudiRhodesian Ridgeback Rüde Rudi


Joomla SEF URLs by Artio